Implodierte Bremsschläuche und versteckte Symptome nicht leicht zu diagnostizieren

Ein implodiertes Bremsschlauchsymptom tritt auf, wenn das innere Nitrilröhrchen der Bremsschlauch bricht. Die beiden häufigsten Grunde sind: 1) Techniker, die beim Wechseln der Bremssättel einen Bremsschlauch aus dem Wechsel des Bremsschlauches aus dem Bremsschlauch abkrimpieren. Dies ist eine schlechte Praxis, da es oft die innere Nitrilröhre brechen wird und die Bühne für einen Schlauchbruch und eine Implosion bildet. 2) Einige Hersteller klemmen den Bremsschlauch an die Kotflügelwand. Im Laufe der Zeit gibt es einen kriegführenden Effekt zwischen dem Punkt, an dem der Schlauch in der Klemme festgehalten wird und wo er sich beugt. Schließlich wird das innere Röhrchen brechen und stellt erneut die Bühne für eine Implosion des Innenrohrs auf. Sobald der Rohrbruch auftritt und die Bremsen aufgetragen werden, wird die Bremsflüssigkeit am Bruch vorbei gedrückt, wodurch der Bremssattel betätigt wird. Wenn Sie jedoch die Bremse loslassen, wirkt die Implosion wie ein Einwegventil, das die Flüssigkeit nicht zum Hauptzylinder zurücklässt und den Bremssattel freigeben lässt. Dies hat alle Hinweise auf einen festgefahrenen Rutschen oder ein gefrorener Kolben, aber es ist nur der Schlauch, der ersetzt werden muss. Es ist eine schwierige Lektion zu lernen, wenn das Auto mit den gleichen Symptomen zurückkommt, nachdem sie die gesamte Bremshardware ersetzt hat, d. H. Rotorsättelleiter und Bremsen. Ein ungleichmäßiger Bremsbekleidung kann auch sehr leicht falsch diagnostiziert werden, da es keine Werkzeuge gibt, um seine verborgene Ursache zu erkennen. Ein häufiges Szenario, mit dem die Ladenbesitzer konfrontiert sind, ist, wenn ein Kunde mit einer Seitenbremsbelastung, die bis zum Metall und der anderen Seite in anständiger Form abgenutzt ist, hereinkommt. Die erste Reaktion besteht darin, die Bremssättel, Rotoren und Bremsen zu ersetzen, dann das Auto zu testen und an den Kunden zurückzugeben. Zwei Wochen später kommt der Kunde zurück und beschreibt das gleiche Geräusch und das gleiche Problem wie zuvor. Sobald Sie das Auto in den Laden ziehen und das Metall erneut kratzen hören, werden Sie sofort wissen, was das Problem ist, wissen aber möglicherweise nicht, warum es wieder passiert. Zu diesem Zeitpunkt werden einige Techniker einen zweiten Satz von Teilen installieren, in der Hoffnung, dass der erste Bremssattel schlecht war. Vielleicht ersetzen Sie das anteilende Ventil, vielleicht den Hauptzylinder oder vielleicht den Bremsschlauch. Wenn Sie sich nach einer unverhältnismäßigen Bremsdruckbilanz mit den entsprechenden Tools überproportionieren, können Sie die Technologie beim ersten Mal beheben und Zeit, Energie, Raten und Verlegenheit sparen, wenn der Kunde zurückkommt. Wenn Sie eine Ungleichheit von rechts nach links sehen, haben Sie höchstwahrscheinlich ein schlecht proportionales Ventil am diagonalen Bremskreis. Stellen Sie jedoch sicher, dass die Einstellung der hinteren Bremsbremse korrekt ist, bevor Sie das Portionierungsventil ersetzen. Unsachgemäße Einstellungen der hinteren Bremsbremse können auch zu einer ungleichmäßigen Bremsverschleiß vor Front führen. Wenn Sie diesen Test durchführen, testen Sie es zweimal – einmal mit der Notbremsbremse und einer anderen Zeit damit. Das PSI -Gleichgewicht zwischen der vorderen linken und rechten Seite sollte bei beiden Tests stabil bleiben. Wenn nicht, ist dies ein Hinweis darauf, dass die hinteren Bremsen nicht ordnungsgemäß eingestellt werden. Dies kann auch ein Echtzeit -Sparer sein, wenn Sie auf Tandemrädern arbeiten, da sie so schwer auf die Anpassungen der Heckbremse zu überprüfen sind. Dieser Artikel wurde von Innovative Products of America, Inc. gesponsert. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website unter www.ipatools.com