Hier ist, was Schulen gegen mangelndes Vertrauen in die Hochschulausbildung und ihre hohen Kosten tun sollten

Viele Glauben Nick, Dass EINKEMENSCHWACHE UNDER ARITEITENDE Amerikaner der Faire Chance auf eUe gute Ausbildung Haben. Und 72% Sagen, Die Wirbelssucht Sei für die Reichen Manipuliert, Heißt in der Umfage. Leben? Laut einer kürzlich durchgeführten Umfrage ja. Die Hochschuleinrichtungen müssen sich auf Ergebnisse und elterliche Bedenken konzentrieren. Ein Land, das in Bezug auf Fairness und Politik stark gespalten ist, ist weitgehend einverstanden, wie sich die Hochschulbildung verbessern kann. Eine neue nationale Umfrage ergibt eine breite Unterstützung für öffentliche Finanzmittel, schnelle Kurse, die mit gefragten Arbeitsplätzen und Verbesserungen gebunden sind, um den wirtschaftlichen Wert von Abschlüssen zu steigern. Dies sind die ermutigendsten Imbissbuden aus der New USA Today/Public Agenda Hidden Common Ground Research, unterstützt von der Lumina Foundation. Mehr besorgniserregend ist die anhaltende Skepsis gegenüber dem Return on Investment in die Bildung. Und es gibt eine scharfe Note des Misstrauens in der Öffentlichkeit: Die meisten Menschen glauben, dass die Wirtschaft den Reichen zugute kommen soll. Kurz gesagt, viele Amerikaner sind der Meinung, dass das System manipuliert ist – und nicht zu ihren Gunsten. Warum sollten sie sich anders über die Universitäten und Hochschulen dieses Landes fühlen? Es stellt sich heraus, dass viele von ihnen nicht tun. Kolumne: Mein vierjähriger Abschluss war die Erwartung. Meine Handelsschule -Ausbildung hat mir tatsächlich meinen Job gebracht. In Frage stellen und Ergebnisse in Frage stellen. Der Bericht ergab, dass ein etwas größerer Prozentsatz der Befragten der Ansicht ist %. Das ist alles andere als ein überwältigendes Vertrauensvotum. Es gibt ernsthafte Bedenken hinsichtlich der Fragen des Zugangs und der Ergebnisse, und viele denken nicht, dass ein Einkommen mit niedrigerem Einkommen und arbeitende Amerikaner einen fairen Einfluss darauf haben, eine gute Ausbildung zu erhalten. Es ist nicht überraschend, dass die meisten denken, dass das College zu viel kostet, zu viel Zeit braucht und zu viele Absolventen mit schweren Schuldenbelastungen hinterlässt. Diejenigen in der Umfrage sagten, die amerikanischen Universitäten und Hochschulen seien “in der Vergangenheit” fest und nicht bereit, die heutigen Herausforderungen und Chancen zu begegnen. Schlimmer noch, der Bericht zeigte, dass doppelt so viele der Meinung sind, dass Menschen, die für das College -Besuch qualifiziert sind, nicht die Chance haben, 67%, wie die überwiegende Mehrheit der qualifizierten Taten 33%. Kolumne: Vierjahresabschluss im Wert von den Kosten? Amerikaner schätzen Bildung, aber die Regierung sollte den Registerkarte aufnehmen. Das verfolgt mit Gefühlen in Bezug auf die Wirtschaft, von denen 72% der Menschen glauben, dass sie für die Reichen eingerichtet sind. Der Mangel an Selbstvertrauen unterdrückt in das Herz unserer bevorzugten nationalen Überzeugungen. Vor nicht allzu langer Zeit wurde eine College -Ausbildung als Leiter für den Erfolg angesehen, was die unteren Sprossen verwenden konnten, um nach oben zu klettern. Viele Amerikaner glauben das nicht mehr. Glücklicherweise zeigt der Bericht auch Möglichkeiten, ihren Glauben wiederherzustellen. Reagieren Sie auf Bedenken von Schülern, Eltern Die Umfrage zeigt, dass die Menschen wissen möchten, wofür sie bei der Hochschulbildung bezahlen möchten und dass das, wofür sie zahlen, die Kosten wert sind. Tatsache ist, dass es einen starken Return on Investment für einen Bachelor -Abschluss gibt, und es gibt viele Daten über den Wert und den ROI verschiedener Programme. In gewissem Maße haben wir ein Kommunikationsproblem. Zu diesem Zeitpunkt zeigt der Bericht nur lauwarme Unterstützung für allgemeine Erhöhungen der Steuerzahlerunterstützung für öffentliche Universitäten und Hochschulen. Es gibt jedoch viel größere Begeisterung für die Unterstützung von Programmen mit etablierten Erfolgsaufzeichnungen, die Bereitstellung von Belegschaftsausbildung und die Schaffung verbesserter Beschäftigungsmöglichkeiten. Es gibt eine starke Unterstützung für Community Colleges und Zertifikatsprogramme, die von vielen in der Umfrage als besserer Wert angesehen werden. Sie glauben auch, dass diese Hochschulauswahl den Schülern nachweisen, dass sie marktfähige Fähigkeiten besitzen. Einfach ausgedrückt, Studenten und Familien wollen Beweise dafür, dass sie eine Rendite ihrer Investition sehen werden – keine Überraschung, angesichts der vernünftigen Skepsis gegenüber der Fairness unseres wirtschaftlichen und pädagogischen Systems, die unverhältnismäßig gegen Amerikaner wirken, die schwarz, hispanisch oder lateinamerikanisch und amerikanisch sind . Dies sind vernünftige Anliegen, und die Führer der amerikanischen Hochschulen und Universitäten wären ratsam, sie als solche zu behandeln. Wir bei der Lumina Foundation sagen seit Jahren, dass Institutionen der Hochschulbildung das Vertrauen in ihren Wert erhöhen könnten, indem sie die Standards für Rechenschaftspflicht und Transparenz in Bezug auf was verbessert, was zu was verbessert wirdDie Schüler lernen und wie sie ihr Wissen und ihre Fähigkeiten nutzen können. Harrison Ford wird 80 Jahre alt: Hier sind alle Gründe, warum wir davon ausgehen sollten, dass er zu oft unsterblich ist. Sie heben die Stunden hervor, die ein Schüler im Klassenzimmer verbracht hat oder die Fakultätsmitglieder der Lieferung von Kursen gewidmet haben. Die Zeit und Mühe, die sich für zweifelsfreie Schüler einsetzt, ist für diejenigen, die an Universitäten und Hochschulen arbeiten, wichtig. Für Schüler und Eltern, die die Klassenzimmer füllen und die Schecks schreiben, ist es jedoch nicht so wichtig. Was sie wissen wollen, ist, was sie für die Zeit und das Geld für das College zeigen müssen. Zu ihrer Anerkennung verlagern mehr Hochschulen und Universitäten ihren Fokus auf die Ergebnisse. Sie wollen nachweisen, dass die Schüler aufgrund der Zeit und des Geldes, das in das College investiert wurde, marktfähige Fähigkeiten beherrscht. Was ist, wenn mehr Schulen die wertvollen Eigenschaften in der nationalen Umfrage nachgedacht haben? Sie könnten sich auf Karrierebereitschaft als Teil einer begründeten Ausbildung konzentrieren und Bedenken hinsichtlich Erschwinglichkeit und Zugang ausgehen. Dies würde skeptische Amerikaner versichern, dass sie etwas von Wert hatten. Sie würden zeigen, dass die Leiter zum Erfolg immer noch robust und funktional ist. Das würde es Amerikanern, die sich vor den Kosten der Hochschulbildung befassen, erleichtert, um Studenten an das College zu schicken. Und das ist genauso wichtig: Amerikas Hochschulen und Universitäten könnten ein Signal senden, dass eine der Institutionen dieser Nation auf legitime Bedenken und Ängste reagieren kann. Das ist Führung. Jamie Merisotis ist Präsidentin und CEO der Lumina Foundation, einer unabhängigen, privaten Stiftung in Indianapolis, die sich dafür einsetzt, Chancen für das Lernen über die High School hinaus für alle zur Verfügung zu stellen.