Wie man die Qualifikationslücke schließt
Das Funde und Einstellen von Fertungsmitariternern auf dem Heutigen Arvoritsmarkt ist BestenFalls Schwierig. Es ist Schwierig, Jemanden Dazu Zubring, Einen Lebenslauf Einzurereiche, Geschweige Denn Jemanden Zu Funde, Der über Einglägige Erfahrung Verübt. Fügen Sie der Liste der von von von Bewerbern GEFORDENTEN FÄHIGKEITEN BEARGEITUNG, Schweiß Oder Programmieren Hinzu, und die soe näht an unmöglichen. Nur jemanden dazu zu bringen, einen Lebenslauf einzureichen, ist schwierig, geschweige denn jemanden zu bekommen, der über relevante Erfahrungen verfügt. Fügen Sie der Liste der von den Bewerbern erforderlichen Fähigkeiten, die Bearbeitung, Schweißen oder Programmierung hinzuzufügen, und die Suche wird unmöglich. Die Nachfrage nach qualifizierten Menschen übertrifft das Angebot weiterhin und lässt viele Unternehmen eine abnormale Anzahl offener Positionen. Keine Frage, dass der Belegschaftsmangel ein facettenreiches Problem ist, aber das zugrunde liegende Problem ist, dass dieses Land einfach nicht genügend Fachkräfte schafft, um die Nachfrage zu erfüllen, da unsere Gesellschaft den Wert von Handwerkspeopeln nicht schätzt. Wir müssen die Art und Weise ändern, wie dieses Land Karrieren im Fertigung betrachtet. Zu diesem Zweck gibt es gute Nachrichten: Es gibt Schritte, die wir unternehmen können, um die Wahrnehmung von Karrieren von Amerika zu verändern. Um die Auswirkungen dieser Schritte voll und ganz zu schätzen, wobei wir uns jedoch zunächst zusammenfassen, wie wir zu diesem Punkt gekommen sind. Wie wir irgendwann in den frühen 1980er Jahren hierher gekommen sind, um den Gewinn durch Kostensenkungen zu maximieren, begannen amerikanische Hersteller mit der Offshoring-Arbeit in sogenannte kostengünstige Länder. Offshoring -Aktivitäten führten dazu, dass Unternehmen weniger Werkzeugmacher, Maschinisten und qualifizierte Abgeordnete benötigten. Natürlich nahm die Nachfrage nach qualifizierten Handwerkern ab. Zu dieser Zeit gab es immer noch viele erfahrene Leute auf dem Arbeitsmarkt, was erklärt, warum die Notwendigkeit, zukünftige Handwerker zu erziehen, nicht erkennbar war. Als die Nachfrage nach Fähigkeiten abgeflacht war, konnten die Kosten für Lehrstellen und andere Schulungsprogramme nicht gerechtfertigt sein. Ohne ausreichende Nachfrage schwebten berufliche Bildungsprogramme und Ausbildungsmöglichkeiten. Die Regierung muss Einrichtungen und Lehrer für einen grundlegenden Lehrplan bieten, der in einem Klassenzimmer Mathematik- und Technologiefähigkeiten vermittelt. Ein Schneidwerkzeug -Engineering -Bild, das die Auswirkungen von Offshoring zusammensetzte, war eine gesellschaftliche Überzeugung, dass jeder aufs College gehen muss, wenn er in unserer Wirtschaft nach oben mobil sein soll. Universitäten, Politiker, das Bildungssystem und die Einstellungsanforderungen trugen zu der fehlgeleiteten Vorstellung bei, dass das College der beste Weg zum Erfolg ist. Die Universitäten veröffentlichen eigennützige Daten über das Verdienstpotential der Absolventen, die zu Schulden führen, die sie jahrelang ersticken können. Politiker fördern College-for-All-Plattformen und präsentieren sie als Grundlage für eine utopische Gesellschaft. High Schools haben Berufsprogramme geschlossen, bei denen Schüler in die Handwerke eingeführt werden. Stattdessen haben sich die Schulen dafür entschieden, sich auf die Testergebnisse und die Akzeptanzquoten der Hochschule zu konzentrieren. Denken Sie jedoch daran, dass unsere politischen und Bildungsleiter lediglich auf das von US -Unternehmen geschaffene Einstellungsumfeld reagierten. Tatsache ist, dass die meisten Arbeitsplätze bei Herstellern keine Universitätsausbildung benötigen, aber viele Unternehmen haben Abschlussanforderungen für Arbeitsplätze, die keinen Sinn ergeben. Ich war der Advanced Manufacturing Engineering Manager für einen großen Hersteller von Gasturbinen. Mein Engineering -Team hat Herstellungsprozesse für die kritischsten Komponenten entwickelt und war für die Erstellung von Teilen verantwortlich, die Hunderttausende von Dollar kosten. Erfolg erforderte ein Team von sehr klugen, kreativen Menschen. Es waren 10 Leute im Team und nur drei hatten einen Abschluss. Von diesen Abschlüssen war nur einer in Engineering. Der Rest meines Teams hatte einen Abschluss an Handelsschulen oder war gut ausgebildet und erfahren. Die wertvollsten Leute in meinem Team, Abschluss oder nicht, waren talentierte Maschinisten oder Schweißer, bevor sie die Fertigungsingenieure waren. Dieses Unternehmen hat mir viel Freiheit gewährt, Talente einzustellen, und habe meine Hände nicht mit den Abschlussanforderungen gebunden, und das ermöglichte mir, ein Team von Maschinisten und Schweißern zu bauen, die in der Lage waren, erhebliche Kostensenkungen und ein ganzes Jahr zu liefern, ohne einen einzelnen Teil zu verschaffen. Was jetzt? Angesichts der jahrzehntelangen Lebensdauer der gegenwärtigen Wahrnehmung von Karrieren in Amerika müssen wir eine Reihe von Schritten unternehmen. Wir müssen die Denkweise aller Must-Go-to-College-Denkweise abschütteln, indem wir unsere Einstellungspraktiken verändern. Ein … habenGeneral Business Degree und 100.000 US -Dollar an Schulden an einem staatlichen College sind kein Erfolgsrezept. Wir müssen die Fähigkeiten, die für den Erfolg in einem Fertigungsunternehmen erforderlich sind, sorgfältig berücksichtigen und einen Weg zu den Fähigkeiten bieten, an denen keine vierjährige Universität beteiligt ist. Durch die Beseitigung der Abschlussanforderungen für Arbeitsplätze erhöhen wir nicht nur den Pool der Bewerber, sondern ermöglichen es jungen Menschen, in die Belegschaft einzutreten und die Wirtschaft früher zu steigern. Regierung und Industrie müssen zusammenarbeiten, um das Problem zu lösen. Die Industrie kann sich nicht zurücklehnen und erwarten, dass die staatlichen und bundesstaatlichen Regierungen dies selbst lösen. Unsere Regierungschefs müssen zugeben, dass die aktuellen Richtlinien nicht funktionieren und anfangen, verschiedene Ideen anzunehmen. Politik und Rhetorik schaffen ein Umfeld, in dem wir uns an Programme und Regulierung festhalten, die ineffektiv sind und verhindern, dass die Industrie und das Bildungssystem flink werden. Wenn Sie flink sein, können Führungskräfte Programme bewerten und die Richtung schnell ändern, wenn die gewünschten Ergebnisse nicht erzielt werden. Geschäftsführer und Pädagogen brauchen die Fähigkeit, mit neuen Ideen zu experimentieren, ohne durch Bürokratie belastet zu werden. Die Kosten für eine Berufsausbildung müssen von Unternehmen, Regierung und Einzelpersonen geteilt werden. Es ist nicht vernünftiger zu erwarten, dass die Steuerzahler die gesamten Kosten einer Berufsausbildung absorbieren, als zu erwarten, dass Industrie oder Studenten die Kosten tragen. Die Kosten einer Berufsbildung müssen geteilt werden. Die Regierung muss Einrichtungen und Lehrer für einen grundlegenden Lehrplan bieten, der in einem Klassenzimmer Mathematik- und Technologiefähigkeiten vermittelt. Unternehmen benötigen strukturierte Budgets, die bezahlte Schulungen und Bildung unterstützen, damit kein Druck besteht, vollständig produktive Auszubildende, Studenten und Praktikanten zu haben. Die Leistung der Schüler sollte mit einer universellen Reihe von Standards bewertet werden, und die Schüler sollten zur Rechenschaft gezogen werden, wenn keine Standards erfüllt werden. Unabhängig davon, ob wir diese Schritte unternehmen oder eine andere Lösung finden, ist es unbedingt erforderlich, dass wir den Belastung für Belegschaft und Qualifikationen lösen. Unsere Wettbewerber in anderen Ländern haben noch Lehrstellen und traditionelle Berufsbildungsprogramme in Fabriken, in denen die tatsächliche Arbeit geleistet wird. Wenn wir nicht handeln, wird unser wirtschaftlicher Status in der Welt weiterhin rutschen.