Die Macht einer WHI-Befürwortung
Das GHI genehmigte die Bestätigung
Unsere GHI -zugelassene Initiative ist eine unvoreingenommene, unabhängige Bestätigung nur für Produkte, die unsere Konsumentenqualitätstests bestehen. Das GHI -zugelassene Logo bietet eine starke Markenakklamation, die durch strenge Expertentests unterstützt wird und von Herstellern und Einzelhändlern verwendet werden kann, um den Verbrauchern eine klare Erlaubnis zum Kauf der Botschaft zu erteilen.
Schätzen die Verbraucher die Bestätigungen von Good Housekeeping?
Für Verbraucher bedeutet unsere unabhängige Bestätigung, dass ein Produkt von den Experten des GHI ausprobiert, getestet und vertraut wurde und das tut, was es bedeutet – da alle Produkte aus Sicht des Verbrauchers getestet werden. Wir wissen aus unserer Forschung, dass unsere Logos ein Produkt auf einem Marktplatz mit Marken und Auswahlmöglichkeiten hervorheben.
Wessen Produkte wurden auf die von GHI genehmigte Bestätigung getestet?
Das GHI -zugelassene Logo erscheint auf fast 200 Produkten und Dienstleistungen, die alle von den Experten des GHI getestet wurden. Aktuelle und frühere Träger des Logos umfassen Elektrik und Kochgeschirr von Tefal und Panasonic. eigene Markenreinigungsprodukte von Aldi und LIDL; und Essen und Getränke von Crosse & Blackwell und Martin Millers Gin.
Wie testen die GHI kommerzielle Produkte?
Lebensmittel- und Getränkeprodukte werden bewertet: Geschmack, Textur, Aroma und visuelle Anziehungskraft. Der Test wird von unseren Lebensmittelexperten durchgeführt und jedes Produkt wird von 10 Experten mit dem Geschmackstest getestet sowie 50 Verbraucher, die an einem Blind -Geschmackstest teilnehmen. Die Testprodukte müssen alle vier Kriterien bestehen, um die Standards des GHI zu erfüllen, und können dann die 12-monatige Bestätigung angeboten werden.
Nicht Lebensmittel- und Getränkeprodukte werden bewertet: Design, Benutzerfreundlichkeit, Leistung, Anweisungen und spezifische Behauptungen. Nur wenn das Produkt in jedem Bereich übergeht, kann es der Bestätigung für bis zu einem Jahr angeboten werden.
Wie hat der Leser die Empfehlung empfohlen?
Die von Leser empfohlene Initiative ist eine hoch angesehene Peer-to-Peer-Bestätigung. Dieses System unverwechselbar, vertrauenswürdig, maßgeblich und unabhängig und vereint das Fachwissen der guten Haushalt mit den Meinungen unserer Leser. Aus einer wachsenden Datenbank mit 14.000 Verbrauchern stammt die Produkte, Dienstleistungen und Bücher in ihren eigenen Häusern der Leser -Panel unter der Anleitung der GHI -Experten. Die Ergebnisse werden analysiert und wenn die GHI -Kriterien erfüllt sind, wird dem Kunden die GHRR -Bestätigung angeboten.
Wo werde ich das empfohlene Leser sehen?
Unser Logo erscheint auf einer Reihe von Produkten. Zu den aktuellen und früheren Trägern des Logos gehören Beauty Brands Nutzen und Bareminerale. Modemarke Josef Seibel; Haushaltsprodukte zahlreiche Haushaltstücher; sowie viele Fiktions- und Sachbücher aus einer Reihe von Publisher, darunter Penguin Random House und Hatchett UK.
Vollständige Vermerkelisten
Weitere Informationen zu jedem unterstützten Produkt finden Sie in unserem GHI -zugelassenen und von GH -Leser empfohlenen Profilseiten.
Kontaktiere uns
Für weitere Informationen zu unseren kommerziellen Vermerken und um ein Mitglied des Teams zu kontaktieren, senden Sie eine E -Mail an ghiendorsements@hearst.co.uk
Dieser Inhalt wird von Dritten erstellt und verwaltet und auf diese Seite importiert, um Benutzern zu helfen, ihre E -Mail -Adressen anzugeben. Möglicherweise finden Sie weitere Informationen zu diesem und ähnlichen Inhalten bei Piano.io